Was es alles gibt … Schwanzwedler Hundebier!

Endlich Wochenende – wenn das nicht die richtige Gelegenheit für einen guten Wein ist! Ein Jammer, dass man den feinen Tropfen nicht mit seinem besten Freund, dem Hund, teilen kann. Da scheint die Biertrinkerfraktion schon einen Schritt weiter zu sein. Jetzt gibt es den Sixpack auch als Schwanzwedler Hundebier. Natürlich alkoholfrei.
Zugegebenermaßen hat mein Internetfundstück nicht wirklich etwas mit Wein zu tun – ich wollte trotzdem mal ausnahmsweise über Bier berichten. Über Sinn oder Unsinn dieser neuen Bierkreation mag man sich streiten – ich habe mich eher darüber amüsiert. Und solange es dem Hund schmeckt …

Ein Kommentar

  1. ganz tolle idee und danke für den tipp! ich werde ihn gleich mal an meine freundin weitergeben. sie hat einen mops, der gerne nascht und alles haben will was sie trinkt und ist. nun gbibt es endlich mal was originelles was für ihn nicht schädlich ist =)

Kommentare sind geschlossen.