Neckhanger selber machen

Wohl dem, der nette Freunde hat, die sich während längerer Abwesenheit um die Katze oder die Blumen kümmern. Oder was wäre man ohne den netten Nachbarn, der immer wieder klaglos die Pakete für einen annimmt.
Klar, dass sich so liebenswerte Menschen auch ein kleines Dankeschön verdient haben. Da passt eine gute Flasche Wein eigentlich immer. Und damit die Grußkarte auch gleich am Flaschenhals hängt, gibt es Neckhanger. Die kann man natürlich ganz einfach selber machen. Man kann sich aber auch einfach die Arbeit sparen und eine der hübschen Neckhanger-Vorlagen von mydailywine ausdrucken und ausschneiden.
Neckhanger
Es stehen unterschiedliche Motive zum kostenlosen Download bereit. Einfach auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden – fertig!
Und natürlich halten die Neckhanger nicht nur an Weinflaschen sondern auch an Bier-, Saft- und allen anderen Flaschen.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.