Kühlschrank als Getränke-Automat

Partyveranstalter und Dauergastgeber kennen das Problem: Der Kühlschrank ist immer ruckzuck leer getrunken und dann ist kein Geld mehr zum Nachfüllen da. Ein Getränke-Automat wäre eine Option, aber der ist in aller Regel leider nicht bezahlbar.
Hier ist die Lösung: Mit dieser DIY-Kühlschrank-zu-Getränke-Automaten-Umbau-Anleitung kann man sich mit etwas handwerklichem Geschick ganz fix aus einem alten Kühlschrank einen lässigen Getränke-Automaten basteln.
Insbesondere leidgeprüfte WG-Bewohner dürften auf diese Bastelanleitung gewartet haben: Endlich stillen die Dauergäste und Wohnzimmerbelagerer ihren Durst auf eigene Kosten … Einziger Nachteil: die Anleitung ist auf Englisch. Ein Video gibt es aber auch dazu:


Auf der Website mit der Bauanleitung ist alles sehr detailliert und mit Bildern erklärt. Damit dürften auch Personen mit eingeschränkten Englischkenntnissen gut klarkommen.