Fantastischer Weinflaschen-Öffner

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten eine Weinflasche zu öffnen, jetzt habe ich hierzu allerdings die vermutlich eleganteste und künstlerisch wertvollste Möglichkeit im Netz entdeckt.

Diese sensationelle Konstruktion einfach als Maschine zu bezeichnen wäre schlicht untertrieben – dieser Weinöffner ist ein echtes Kunstwerk! Die Wein-Öffner- und Eingießer-Konstruktion sieht geradezu magisch fantastisch aus und erinnert mich an Jules Vernes Abenteuergeschichten. Aber seht selbst …:


Und natürlich braucht diese gigantische Maschine Futter! Den passenden Wein dazu haben wir selbstverständlich bei mydailywine im Sortiment – und in den Detailinformationen findet sich zu jedem Wein auch die Info, ob er einen Korken oder Schraubverschluss hat …!

Ein Kommentar

  1. Hi,
    ja wie geil ist das denn? Mir persönlich wäre es aber zu kompliziert, meinen schönen Pinot Noir auf diese Art zu öffnen. Als „Running Gag“ oder Partytrick wäre das allerdings richtig cool. Geiler Beitrag.

Kommentare sind geschlossen.