Chardonnay-Ohrwurm

Die Zeit ist reif für einen Eurovision Wine Song Contest!
Nachdem die Schweden eine so wundervolle Hymne auf Bag-in-Box-Weine gesungen haben, lässt sich jetzt auch das Vereinte Königreich nicht länger lumpen und schickt seine walisische Goldkehle Cerys Matthews ins Rennen.
Ja, über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber getrunken ist ein Chardonnay eigentlich immer ein Genuss. Ich für meinen Teil bevorzuge die flüssige Darreichungsform des Rebensaftes und genieße selbigen lieber mit anderer musikalischer Begleitung … Schließlich höre ich mir ja auch keine Lieder über Vollkornbrot an, nur weil ich es gerne esse. Aber vielleicht wurde das passende Lied dazu auch einfach noch nicht geschrieben.


Bitte beachten: Das Betrachten des Videos erfolgt auf eigene Gefahr. Ob man will oder nicht – das Lied bleibt im Ohr.