Neulich bei Schneiders: Wein zu Fisch und Nüsschen

Dieser Film beweist es: Zu leckerem Fisch kann durchaus auch ein Rotwein getrunken werden … allerdings sollten dann auch gesalzene Erdnüsse dazu gereicht werden.
Als echter Weltenbummler und Weinkenner erkennt Kommissar 00 Schneider den geöffneten Rotwein schon am Geruch als einen besonders edlen Tropfen und beschreibt selbigen mit blumiger Weinsprache, die so manchen Önologen sprachlos machen dürfte.

Diesen Blog-Beitrag widme ich meiner Freundin Julia H. aus G., die derzeit aufgrund Ihrer frischen Mutterschaft und den damit verbundenen Stillpflichten leider keinen Alkohol konsumieren darf. Ich bringe dann beim nächsten Besuch mal einen alkoholfreien Wein mit. Versprochen!

Ein Kommentar

  1. Kommentar hier eingeben … Aaaaaah geil! Ganz großes Kino!
    Auf das Angebot komme ich zurück 🙂 freue mich schon auf die Weinprobe der besonderen Art! Ich bringe auch die Nüsschen mit.

Kommentare sind geschlossen.